meinreport

Zurück

 

17.10.2003:Evanescence Konzert im Palladium!

Am 17.10.2003 war der beste Tag meines Lebens!Ich habe ein frühzeitiges Geburtstagsgeschenk bekommen!Da ich am 18.10. Geburtstag habe,hat mir meine Tante ein Ticket zum Evanescence Konzert geschenkt!Ich bin ein riesiger Evanescence Fan und habe mich natürlich sehr darüber gefreut!Also hab ich meine Freundin Vanessa gefragt ob sie mit kommt und sie hat sofort ja gesagt!Am Tag des Konzerts sind wir dann zum Palladium in Köln gefahren.Als wir dort ankamen spielte schon eine der drei Vorgruppen.Es war Fingers Eleven!Als dann endlich Evanescence auf die Bühne kam wurde es erst mal dunkel,dann wurde es hinter dem Vorhang hell und man konnte die Schatten von Amy  Lee,Ben Moody (damals war er noch dabei),John LeComt,Rocky Gray und William Boyd!Dann fiel der Vorhang und Evanescence fing an zu spielen!Das war der coolste Tag in meinem Leben!!!Ich kann euch nur raten,auch wenn viele Vorgruppen auftreten und lange spielen,es lohnt sich zu warten!!

Eure Amy (Anni);)



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!